Volkstrachtenverein Hinterskirchen e.V.

 

Unser alljährliches Zeltlager war heuer wieder ein voller Erfolg! Über 40 Kinder waren ab Freitag nachmittag bei einem bunten Spieleprogramm dabei. Neben Fussball, Völkerball und Basteln wurde eine Teamolympiade ausgerufen. Bei verschiedenen Gruppenspielen wurde der Zusammenhalt zwischen Groß & Klein gefördert und dann mit tollen Preisen belohnt. Abends gab es ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Musik. Nach einer meist kurzen Nacht wurden die Kids mit einem gemeinsamen Frühstück wieder nach Hause verabschiedet. Alle Beteiligten waren begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr! Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, egal ob Betreuung, Bespaßung, Verpflegung oder Organisatorisches.

Bilder findet Ihr unten !

Unser alljährliches Zeltlager war heuer wieder ein voller Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.